47 Sandra tauscht ihr Haus in Deutschland gegen Katamaran in der Karibik

Uwe goes Karibik!

Dort besuche ich Sandra und Martine für 2 Wochen auf ihrem frisch gekauftem Katamaran, der Bumblebee.

Wir segeln von Martinique nach St. Lucia, St. Vincent und Bequia. Dabei erleben wir eine für uns völlig neuartige und spannende Kultur und besuchen wunderschöne Orte. Unterwegs lernen wir faszinierende Segler kennen, wie den Profi Skipper Tom aus Neuseeland und die beiden berühmten Segelblogger Leonie und Thilo (von Blue Horizon).

Im Gespräch mit Sandra und Martine kommen wir auf einige Fragen zu sprechen:

Wie haben die beiden ihre Segelleidenschaft entdeckt?

Wie fühlt es sich an, sein Leben in Deutschland zurück zu lassen und auf einem Katamaran in die Karibik zu ziehen?

Du hast auch Lust bei einem unserer Soul Sailing Crew Törns dabei zu sein? Hier findest du alles zu den geplanten Terminen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, egal ob Segelanfänger oder alter Seehase. 😊

Du hast Interesse an der Soul Sailing Akademie und möchtest gern mehr erfahren? Melde dich gern bei uns und wir setzen dich auf unsere Warteliste für die nächste Runde!

Dir hat der Podcast gefallen und du möchtest das Projekt durch eine kleine Spende unterstützen? Das geht sehr einfach durch einen Klick auf Paypal: https://www.paypal.me/UweDierks/

Hier findest du unseren Podcast auch auf Spotify!